Logo Banner

Damen Gürtel - Infos & Beratung

Ein Gürtel mit einer auffälligen Schnalle oder einem dekorativen Band kann das Outfit ausmachen. Auch schmale, neutrale Modelle mit einer klassischen Schnalle können den Look vollenden.

Er sitzt perfekt, wenn er bequem in das dritte Loch passt.

Ein Taillengürtel kann zwar deine Taille schmaler erscheinen lassen, aber bedenke auch dass dafür Hüften und Brüste größer wirken.

Bei kurzem Oberkörper können tiefsitzende Hüftgürtel in der selben Farbe des Oberteils den Oberkörper strecken.

Umgekehrt sollte der Gürtel der Hosenfarbe entsprechen und höher getragen werden damit die Beine optisch verlängert werden.

Kaufe niemals einen Gürtel ohne diesen anzuprobieren. Du solltest sicher gehen das er nicht zu lang und nicht zu kurz ist, und das er in deine Hosenschlaufen passt. Hochwertige Gürtel lassen sich an ihren weichen Leder erkennen, haben saubere Kanten, eine ebenmäßige Naht und eine vollendete Rückseite.

Image