newsletter,damen kleidung

Newsletter

Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen.

Newsletter Anmeldung

Hier kannst du kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Wir informieren dich über Neuigkeiten und geben Tipps für ein besseres Aussehen.
  • Kostenlose Anmeldung!


Wir behandeln deine Anmeldungsdaten vertraulich und verwenden Sie ausschließlich für unseren Newsletter Versand.

 

Damen Bademode - Infos


Hier erfährst du alles über Damen Bademode für's Schwimmbad, den Strand, den See oder um sich einfach nur in die Sonne zu legen.

Wir informieren dich über verschiedenen Formen von Badeanzügen und Bikinis und stellen dir zugehörige Accessoires vor.
Damen bademode,Triangel-Bikini

 

 

Badeanzug

Badeanzug


Als Badeanzug bezeichnet man ein einteiliges Kleidungsstück das zur Badebekleidung für Frauen zählt.

Ein Badeanzug bedeckt im Gegensatz zum Bikini auch die Bauchpartie.

Mehr über Badeanzüge & Shopping...

 

Push-up-Bikini, H.I.S. Swimwear

Bikini


Als Bikini bezeichnet man eine zweiteiliges Badebekleidung für Damen, bestehend aus einer Bikini Hose und einem Bikini Büstenhalter.

Der Bikini entblößt im Gegensatz zum Badeanzug mehr Haut und wird deswegen auch als reizvoller als der Badeanzug gesehen.

Mehr über Bikinis & Shopping...

 

Tankini

Tankini


Als Tankini bezeichnet man eine zweiteilige Badebekleidung für Damen.

Der Tankini ist ähnlich wie ein Bikini und besteht aus Hose und Oberteil.

Das Oberteil ist ärmellos und bedeckt im Gegensatz zu einem Bikini auch einen Teil des Bauches wie bei einem Tank Top, woher auch sein Name abgeleitet wurde.


Mehr über Tankinis & Shopping...

 

< Bademode,Monokini

Monokini


Der Monokini war ursprünglich eher eine Art Modegag.
Bei einem Monikini war der Körper der Frau vom Po bis zu den unteren Rippen mit einer Hose bedeckt wie bei einem Badeanzug.

Von der Mitte der Hose kreuzten sich zwei Träger vor der Brust zum Rücken und die Brüste waren zunächst unbedeckt.

Mittlerweile bezeichnet man Badebekleidung bei der die Hose mit dem Oberteil in irgendeiner Weise verbunden ist als Monokini.

Mehr über Monokinis & Shopping...

 

Pareo

Pareo


Der Pareo ist ein viereckiges Wickeltuch, das zum Badeanzug oder zum Bikini getragen wird.

Er wird vor allem sehr gerne im Strandcafe oder beim Spaziergang um den See oder am Strand getragen.

Außerdem schützt der Pareo ein wenig vor Sonne und man fühlt sich einfach ein bisschen "angezogener".

Mehr über den Pareo & Shopping...

 

< Badeschuhe

Badeschuhe


Ob für den Strand, für's Schwimmbad oder für den See.

Badeschuhe sind unerlässlich für den Sommer.

Die Auswahl wird von Jahr zu Jahr größer und die Modelle werden immer stylischer - mittlerweile werden Modelle angeboten die man auch zum Shoppen oder zum Bummeln tragen kann.

Mehr über Badeschuhe & Shopping..

 

< Strandkleid,Trägerkleid, Beachtime

Strandkleider


Ein luftiges, bequemes Strandkleid ist im Sommer Gold wert.

Sollte es mal etwas kühler werden, kann man es unproblematisch überziehen und beim Gang ins Strandcafe sieht man einfach angezogener aus.



Mehr über das Strandkleid & Shopping...