newsletter,damen kleidung

Newsletter

Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen.

Newsletter Anmeldung

Hier kannst du kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Wir informieren dich über Neuigkeiten und geben Tipps für ein besseres Aussehen.
  • Kostenlose Anmeldung!


Wir behandeln deine Anmeldungsdaten vertraulich und verwenden Sie ausschließlich für unseren Newsletter Versand.

 

Damenschmuck

Übersicht,Damenschmuck Diamonds are a girl's best friend. Das wusste Marylin schon in den 50ern.

Die Körperzierde existiert allerdings schon seit der Mensch sich Homo sapiens nennen darf und sich auf zwei Beinen fortbewegt. Zu jeder Epoche der Menschheit, zu jeder unterschiedlichen Kultur hat sich auch der eigene Schmuck entwickelt. Er ist Ausdruck des Wohlstands, des Kollektivs genauso wie des Individuums.

Heute steht Frau vor einer riesigen Schmuckschatulle und kann schon mal den Überblick verlieren. Hier ein kleiner Wegweiser:

 

 

Arten von Damenschmuck

 

Damenschmuck,Armschmuck

Armschmuck


Besonders die modebewusste Frau weiß welche Effekte sich mit Armschmuck erzielen lassen. Doch auch die praktischen eingestellten Damen dürften bei der Armbanduhr nicht ganz über das Aussehen hinwegsehen können.

Letztendlich lässt sich Armschmuck zu jeder Gelegenheit tragen und kann unsere Handgelenke graziler und femininer erscheinen lassen.

Interessiert an Armschmuck? Informiere dich hier...

 

Damenschmuck,Ringe

Damenringe


In fast allen Kulturen lassen sich Ringe als Schmuckstück vorfinden.

Doch meist geht der Ring über seinen rein ästhetischen sowie materiellen Wert hinaus.

Hier findest du eine kleine Übersicht zum Thema Ringe...

 

Damenschmuck,Ohrringe

Damen Ohrringe


Hier stellt sich das erste mal die Frage wie weit gehen wir um uns zu schmücken.

Lassen wir uns ein Ohrloch stechen, das dauerhaft zu sehen ist oder benutzen wir einen Clip? Selbst die Ägypterinnen entschieden sich ca. 1550 vor Chr. für die dauerhafte Variante.

Weiter Infos zum Thema Ohrringe findest du hier...

 

Damenschmuck,Halsschmuck

Damen Halsschmuck


Der Hals ist eines der beliebtesten Körperteile für unseren Schmuck. In den verschiedensten Materialien, Formen und Längen können wir uns Ketten um den Hals hängen.

Selbst in der Mode sind wir Frauen kaum an Regeln gebunden, im Gegensatz zur Männerwelt.

Willst du mehr zum Thema Halsschmuck erfahren, dann klicke hier..

 

Übersicht,Damenschmuck

Piercingschmuck


Konnte man beim Ohr noch auf einen Clip ausweichen bleibt einen bei der Entscheidung für Gesichtsschmuck keine andere Alternative als Piercings.

Piercings ziehen sich durch viele Epochen und Kulturen und können an den unterschiedlichsten Stellen am Körper gestochen werden.

Willst du mehr über Piercings erfahren, hier eine kleine Übersicht...

 

Damenschmuck,Kopfschmuck

Haarschmuck


Das Haupt lässt sich vielseitig zieren.

Ob amerikanische Cowboy-Hüte, Blumengestecke der British Society oder für die Pocahontas Fans die Lederbändchen.

Interessiert? Hier gibt's mehr zu Kopfschmuck...

 

Damenschmuck,Fussschmuck

Fußschmuck


Die Füße werden in unserer Kultur nicht ganz so stark geschmückt wie in anderen.

Trotzdem können wir uns an indischen Damen ein Vorbild nehmen und ein wenig Exotic in unser Aussehen bringen.

Was Fußschmuck alles zu bieten hat, erfährst du hier...

 

Damenschmuck,Kleidungsschmuck

Kleidungsschmuck


Schmuck lässt sich natürlich nicht nur auf nackter Haut tragen, auch unsere Kleidung bietet eine gute Fläche für die Zierde.

Näheres zum Thema Kleidungschmuck findest du hier ....

Damenschmuck